Jede Frau tut es und trotzdem wissen die wenigsten, was da genau im Körper passiert. Das soll sich ändern, dank dieser Menstruations-Folge.

Wir schauen uns an, wie der weibliche Zyklus funktioniert. Und natürlich geht es auch um Sex, und zwar den, den man während der Periode haben kann, soll muss. Wobei wir ja gar nichts müssen. Mystisch wird es auch, denn wir stellen die Frage: Kriegen gute Freundinnen wirklich gleichzeitig ihre Tage? Die Antwort ist wissenschaftlich unmystisch. Aber lustig ist wie immer alles.

Hier könnt ihr unseren Podcast auch downloaden . 

Und uns gibt es auch auf Spotify und iTunes.

Für mehr zum Thema, besucht uns auf Instagram @nacktundneugierig, oder bei Twitter @nackt_neugierig

Eine Anleitung zur Selbstuntersuchung der Brust gibt es z.B. hier:
https://www.apotheken-umschau.de/Brustkrebs/Vorsorge-Die-Brust-selbst-abtasten-466279.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.